Dienstag, 1. Juli 2014 um 14:20 Uhr

Blogroll - Sortiert und Statistik

Es war mal wieder an der Zeit, in die Jahre gekommene Blogs aus meiner Blogroll zu entfernen. Insgesamt hat es dabei zehn Blogs erwischt, die länger als neun Monate inaktiv waren. Viele davon bereits über ein Jahr. Aktuell sind nun noch dreißig aktive EVE-Blogs darin enthalten. Bei zwölf von ihnen sind die Beiträge nicht älter als zwei Wochen, bei vier weiteren nicht älter als vier Wochen und bei fünf weiteren nicht älter als drei Monate.

Wenn man dabei bedenkt, dass es immer eine normale Fluktuation (vor allem von Bloggern) in EVE gibt, Blogs generell nicht mehr so der Renner sind, wie vor ein paar Jahren noch und nicht zu vergessen, wenn man bedenkt, dass momentan die WM und das Sommerloch präsent sind, ist das immer noch eine sehr gute Ausbeute. Ehrlich gesagt, hatte ich mit weit weniger aktiven gerechnet.

Was mich betrifft, so bin ich noch immer in EVE aktiv. Für die Jahreszeit sogar mehr als früher. Aktuell gibt es meine Zeit glücklicherweise her, dass ich so ziemlich jeden Abend Zeit für EVE habe. Außerdem bin ich bei einer tollen Corporation und Allianz untergekommen, so dass es etwas wie Langeweile in EVE für mich schlicht nicht gibt.

In Kürze werde aber vermutlich auch ich dem Sommer nicht mehr entkommen können und eine kleine Pause einlegen, bzw. halt nicht mehr ganz so oft pro Woche online sein können. Für die Zeit habe ich mir schon entsprechende Skills herausgesucht, die dann durchlaufen können, ohne das mir jeden Tag beim einloggen die Tränen kommen, weil sie über 20 Tage dauern. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen