Samstag, 12. April 2014 um 14:45 Uhr

EVE Online Videovorstellungen

Heute möchte ich mal nicht von meinem Leben im NullNull berichten, sondern zeige euch ein - wie ich finde - sehr beeindruckendes Video über die Schiffsgröße in EVE Online. Alles fängt mit den Shuttles an, wo man bereits sehen kann, wie groß die kleinen Teile doch eigentlich im Vergleich zu einem Menschen sind. InGame ist man sich dessen oft garnicht so bewusst.

Es werden alle bekannten Schiffe vorgestellt und ihr könnt (unten in den Kommentaren bei YouTube) direkt zu bestimmten Schiffstypen im Video springen. Das ist sehr vorteilhaft, da das ganze Video insgesamt fast eine Stunde lang ist. Vermutlich kennen viele bereits dieses Video aber vielleicht ist es für den einen oder anderen Neu- oder Wiedereinsteiger, der vielleicht auch seinen Weg zu meinem Blog findet, eine kleine Bereicherung seiner persönlichen Linksammlung.


Abschließend möchte ich noch ein Video von Nulli Secunda zeigen, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat und vielleicht regt es ja den einen oder anderen Spieler an, sich einer Corporation anzuschließen, die Teil der Nulli Secunda Allianz ist.

Denn nur gemeinsam sind wir stark! :)


Bis zum nächsten Eintrag,
Kreldon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen