Montag, 14. April 2014 um 11:10 Uhr

Eingelebt

Ende letzter Woche hat es mich gesundheitlich total aus den Latschen gehauen und Bettruhe war angesagt. Mal wieder eine saftige Erkältung und somit war im "Real Life" leider Piano angesagt. Also habe ich mich schön in meine Bettdecke und Kissen eingemümmelt und der Laptop war mein bester Freund. Zeit also, in den virtuellen Welten ein bisschen sein Unwesen zu treiben. Einer meiner Corpfreunde hatte auch gleich Verwendung für meine freie Zeit und nahm mich auf eine kleine PvP-Tour mit.

Diesmal jedoch nicht in unserem Staging System bei AZN-D2, sondern wir flogen nach Catch um dort unser Unwesen zu treiben. Dabei trafen wir auf Verbündete, denen wir uns angeschlossen hatten und flogen gemeinsam ein paar Kills nach Hause. Doch irgendwie hatte ich ja Zeit und musste mit dem Arsch im Bett bleiben, also dachte ich mir, kannste auch einfach noch ein bisschen mehr fliegen. Und so flog ich auch am Samstag und am Sonntag fleißig meine Runden mit unseren Verbündeten, was meiner Killboard-Statistik sehr gut tat. Voller Freude darüber, muss ich doch mal meine Errungenschaften in einem kleinen Screenshot präsentieren. :)


Die ersten 20 oder 30 Kills bekam ich jedes mal noch Herzklopfen, feuchte Hände und war tierisch aufgeregt und nervös aber danach irgendwann stellte sich das ein und es fing an, mir nicht mehr soviel auszumachen. Als tagsüber zwischendurch mal schönes Wetter war, schnappte ich im Garten für einen Augenblick etwas frische Luft und dachte darüber nach, wem ich dieses Wochenende alles schon den Tag mit den Kills vermiest haben mag und verspürte etwas Mitleid mit jenen. Allerdings geht es mir ja nicht anders und es ist halt ein Spiel, bei dem man weiß, worauf man sich einlässt, wenn man in den PvP-Gebieten umher fliegt. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle den Piloten gedenken, die tapfer ihr Leben ließen.

Der Imperator sei mit euch! :)

In diesem Sinne, liebe Leser meines Blogs, passt auf euch auf und kommt mir nicht vor die Flinte. :D

Bis zum nächsten Eintrag,
Kreldon

1 Kommentar:

Toffi hat gesagt…

Gute Leistung! Ende der Woche dann Stealthbomberroaming ;-)

Kommentar veröffentlichen