Montag, 17. Februar 2014 um 20:14 Uhr

Eine neue Ära beginnt

Lange Zeit kam ich nur online um neue Skills anzuwerfen, kurz mit alten Freunden zu schreiben und um sich die neuesten Änderungen anzusehen. Leider reichte meine Freizeit kaum für EVE und meine Interessen wandelten sich eher weg vom Online-Gaming hin zu Offline-Aktivitäten. So kam es auch, dass sich hier im Blog nichts neues mehr tat. Doch wie schon zwei mal angekündigt, soll und wird es hier immer weitergehen. Und zwar solange ich EVE spiele.

Da ich eher zu den unregelmäßigen EVE-Spielern gehöre, sind kleinere Unterbrechungen - wie ich sie liebevoll nennen möchte - bei mir normal. Aber ich habe EVE nie komplett den Rücken gekehrt. Seit der Beta spiele ich nun schon dieses Spiel und nie hat es mich ganz losgelassen, immer kommen neue tolle Dinge hinzu und wenn man die Zeit hat, macht es auch immer wieder einen riesigen Spaß. Mehr erwarte ich auch nicht von einem Spiel. Und ich finde, mehr kann man auch kaum erwarten.

Doch irgendwie gibt es momentan wieder so viele neue Dinge und ich erinnere mich nur schwer an die alte Zeit, in der ich noch aktiv spielte, so dass ich mich in den nächsten Tagen- und Wochen erneut in diese Spielwelt "reinfuchsen" werde. Mal sehen, was dabei so rum kommen wird und vielleicht habe ich dann ja auch wieder ein paar neue Geschichten für meinen Blog. ;)

Bis dahin: Fly safe!
Euer Kreldon

1 Kommentar:

Gramek McAllister hat gesagt…

Willkommen zurück! Einfach ingame im "Blogger-channel" vorbeischaut und ins Gespräche kommen. Bin ja mal gespannt was ein EVE Veteran so alles posten wird. Mit EVEBlogs.de hast schonmal den richtigen Anfang gefunden!

o/ Gramek

Kommentar veröffentlichen