Samstag, 22. Dezember 2012 um 19:40 Uhr

War nie wirklich weg

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu, die Welt ist nicht untergegangen, ich spiele noch immer Eve Online und meinen Blog gibt es auch immer noch. Vermutlich werden sich nicht mehr viele an mich erinnern und vielleicht liest das hier auch niemand mehr aber dieser Blog besteht weiterhin und ich plane ihn zukünftig auch immer wieder mal mit Inhalten zu füllen. :)

Da ich über die Weihnachtsfeiertage wieder etwas mehr Zeit hatte, habe ich hier mal ordentlich aufgeräumt, alte und nicht mehr erreichbare Links sowie überflüssige Kategorien rausgeworfen und in der Blogroll sind auch nur noch Eve Blogs, deren Beiträge maximal drei Monate alt sind.

Zudem habe ich die Kategorie mit den Eve Maps aktualisiert und neue Links mit aufgenommen. Mehr neues in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

Barkkor hat gesagt…

Natürlich erinnere ich mich an Dich.
Welcome back...

Kommentar veröffentlichen