Dienstag, 17. März 2009 um 21:01 Uhr

Arend Stührmann: Apocrypha Interview

Horay! Mr. Stührmann is back. :)

Einer meiner Lieblinge aus dem Team von CCP ist mal wieder in einem brandaktuellem Interview zum momentanen Eve Online Addon Apocrypha zu sehen. Arend, bitte das nächste mal wieder auf Deutsch. ;-D

Und nun zum Video:


PS: In den nächsten Tagen gibts hier wieder mehr zu lesen. Es hat sich in den letzten Wochen nur soviel getan und ich kann momentan leider noch nicht darüber berichten. Also bleibt die Spannung noch etwas erhalten und das Geheimnis wird erst demnächst gelüftet. ;-)

Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht...

Anonym hat gesagt…

Naaa...wo sind die News Ostereier ? =^^=

nelson hat gesagt…

und mich erst ;-)
http://www.eve-forum.de

Kommentar veröffentlichen