Donnerstag, 12. Februar 2009 um 23:25 Uhr

Tackler-Training und Gemetzel

Nachdem ich mich nun in Providence eingerichtet und eingelebt habe, hatte ich mich heute Abend spontan bei unserer Allianz -7- (Sev3rance) für ein Tackler-Training angemeldet. Da meine letzten Einsätze im 0.0 schon lange her sind, tat mir etwas Auffrischung ganz gut und außerdem ist es in einer größeren Gruppe auch viel lustiger.

Das ganze entwickelte sich so gut, dass wir nach dem Training zu einem Notfall-Einsatz eingeladen wurden und per Jump-Bridge den Süden noch tiefer bereisten, als ich es mir vorstellen konnte. Glücklicherweise haben wir alle überlebt, was man von einigen unserer Feinde nicht sagen konnte. Die waren aber auch wirklich im Nachteil. Denn nach so einem Tackler-Training waren bestimmt 70-80% unserer Fleet nur Tackler. Da konnte einfach nichts mehr entkommen. ;-D

Auf jeden Fall ein schöner Abend und ich bedanke mich bei den Organisatoren dafür. Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Heute wurde mir dadurch nämlich wieder bewusst, was mir an Eve am meisten Spaß macht. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen