Sonntag, 8. Februar 2009 um 15:30 Uhr

10 Millionen ISK zu gewinnen!

Heute veranstalte ich mal was ganz besonderes. Und zwar ein kleines Gewinnspiel. Ich hatte vorhin das Bedürfnis, mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen und durchforstete daher meine Eve-Bildersammlung. Dabei stieß ich auf ein Bild und wüsste von euch nun gerne, wo dieser Ort in Eve Online zu finden ist. Der Gewinner ist derjenige, der als erstes den richtigen Ortsnamen als Kommentar auf diesen Beitrag verfasst. Hier nun das Bild.

Der Gewinner erhält 10 Millionen ISK in Eve Online von mir überwiesen. Dazu muss derjenige in seinem Kommentar nur seinen Eve Online Namen eintragen.

Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Will aber trotzdem eine Vermutung anstellen. Hat es etwas damit zu tun?
"Nachdem die ersten Wagemutigen den Weg durch das Wurmloch – das als „Eve“ bekannt wurde – unbeschadet überstanden, brachen Millionen von abenteuerlustigen Siedlern, getrieben von Hoffnungen und Träumen auf, um dieses Gebiet zu erschließen. Dieses neuentdeckte Gebiet wurde bekannt als „New Eden“, der neue Garten Eden."

Anonym hat gesagt…

Ältere (caldari lvl 3) Mission mit einer Ferox und einem Ringartefakt genau vor einem Jumpgate...

Das kann ja heiter werden :/

MisterWho

Kreldon hat gesagt…

Danke nochmals an MisterWho für die Lösung und das nette Gespräch in Eve. Und danke auch an Barkkor für seine sehr kreative Idee. Hat mir gut gefallen aber war halt leider nicht so. ;-)

Kommentar veröffentlichen