Sonntag, 11. Januar 2009 um 15:48 Uhr

Rogue Drone Harassment

Heute war es mal wieder Zeit für eine Mission. Zuerst kam eine langweilige Courier Mission. Die war ziemlich schnell erledigt. Also gleich die nächste Mission gezogen. Ich erhielt diesmal "Rogue Drone Harassment" (Level 4). An der Stelle möchte ich dankend auf den Tipp bei Eve-Survival hinweisen, welchen ich kurz zitieren möchte:

"PRO TIP: When each group spawns, FOR THE LOVE OF GOD stop shooting the mother drone. Otherwise you will be overwhelmed by drone DPS."

Ich musste etwas lachen, als ich das gelesen hatte. Es bedeutet soviel wie (frei übersetzt) "Wenn die einzelnen Gegnergruppen erscheinen, stell um Himmels willen den Beschuss der Mutterdrone sofort ein. Andernfalls wirst du vom Dronen DPS überwältigt. Sprich, wenn man nicht genau auf die Hinweise bei Eve-Survival achtet, läuft man Gefahr zerballert zu werden.

Gut also, dass ich mir vor jeder Mission immer erst die Hinweise dazu durchlese. Das kann Leben retten und mein ISK-Konto vor ungewollten Defiziten bewahren. ;-)

Am Ende kam es dann, wie es sein sollte. Ka-Boom!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen