Dienstag, 6. Januar 2009 um 15:55 Uhr

Right Hand of Zazzmatazz

Was für ein Start in ein neues Jahr voller spannender Level 4 Missionen. In der ersten Mission (Cargo Delivery, lvl4) begrüßten mich auch gleich 8 BS, die es zu tanken galt. Das nenne ich mal einen Sprung in's kalte Wasser. Der Spaß schrie natürlich nach einer Fortsetzung und so bekam ich die Mission "Right Hand of Zazzmatazz" zugewiesen.

Der Name und die Missionsbeschreibung klingt eigentlich spannender als es war. Den größten Respekt hatte ich vor den Warp/Scramble-Frigs die aber scheinbar vergessen haben wie das funktioniert und somit nur Futter für meine Dronen wurden. Immerhin konnte ich nettes und wertvolles Loot einsammeln und die Belohnung war, trotz -18 Qualität der Mission, immer noch recht ansprechend.

Im Prinzip brauche ich mir auch nur wenig Gedanken um diese Missionen machen, denn ich kann bei meiner Raven die Schilde unbegrenzt durchlaufen lassen und somit kann man sich in den meisten Missionen entspannt zurück lehnen und einfach nur die neuen Ziele aufschalten. Trotzdem schadet etwas Vorsicht nicht. Vor allem, wenn der Feind mit Nachschub eintrifft und der ankommende Schaden größer ist als was der Schild aufhalten kann. Aber auch in solchen Situationen schaut man einfach nur wer den größten Schaden macht, schaltet denjenigen auf, verpasst ihm ein paar Salven mit Cruise Missiles und schon ist Ruhe im Weltall.

Zusätzlich erwähnenswert ist der Loot von "Zbikoki's Hacker Card", welche in der gefürchteten "World's Collide"-Mission zum Einsatz kommt. Allerdings bin ich auf die nicht so scharf. Hoffentlich bleibt mir das noch eine Weile ersparrt, bis ich mich wieder ein wenig eingelebt habe.

Bis die Tage
Kreldon

Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Na jetzt würde ich aber zu gerne mal einen Blick auf Dein LvL4-Missions-Raven-Fitting werfen. Meine Schilde kann ich keinesfalls durchlaufen lassen. Da ist der Cap recht schnell aufgebraucht...

Kreldon hat gesagt…

Hallo Barkkor. Danke für Dein Feedback. Ich werde nachher mal mein Fitting posten. :-)

Gruß
Kreldon

Kommentar veröffentlichen