Mittwoch, 7. Januar 2009 um 10:38 Uhr

Mein Raven Mission-Fitting

Aufgrund der Nachfrage bezüglich meinem Raven Mission-Fitting, schreibe ich es hier nieder. Ich weise jedoch darauf hin, dass ich fast 30 Millionen Skillpunkte habe und das Fitting einiges an guten Skills abverlangt, da es komplett (bis auf die Upgrade Hardpoints) alles T2 ist. Bei der Munition muss man übrigens T1 Munition nehmen, da die T2 Munition sonst zuviel Energie absaugt. Die T1 Munition reicht aber für die Level 4 Missionen auch einwandfrei aus.

Vor dem Jump-In in das Zielgebiet aktiviert man die beiden "Invulnerability Fields II" etwas Zeitversetzt (ca. 1 Sekunde reicht) und nach den ersten Treffern aktiviert man den "X-Large Shield Booster II" und lässt den einfach durchlaufen. Der Shield Booster wird sich so auf 40-45% einpendeln. Manchmal sinkt er auch auf 36% aber sollte dann wieder langsam richtung mitte 40 tänzeln. Also vorher mal irgendwo ausprobieren, wo keine Gegner sind. Wenn das ganze dann 10-15 Minuten durchläuft, braucht man sich in Missionen darüber keine Gedanken mehr zu machen. Nun aber zum Fitting.

High:
6 x Cruise Missile Launcher II

Medium:
1 x X-Large Shield Booster II
1 x Shield Boost Amplifier II
2 x Invulnerability Field II
2 x Cap Recharger II

Low:
2 x Ballistic Control System II
3 x Capacitor Flux Coil II

Upgrade Hardpoints:
3 x Capacitor Control Circuit I


Hinweis: Dies ist natürlich nicht das Ultimative Fitting aber es ist Kostengünstig, man kann es schnell erskillen und die Ausrüstung ist im Markt meist gut verfügbar. Man kann natürlich auch hochwertigere Ausrüstungsteile verbauen aber es ist nicht unbedingt notwendig.

1 Kommentar:

Barkkor hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dieses Fitting. Ich habe gerade mal die Hälfte Deiner Skillpunkte und auch schon einiges in Mining investiert. Von da her bin ich sehr froh, dass ich meine Raven benahe genau so fitten kann... mal abgesehen von den CML2. Da muss ich noch auf best-named zurückgreifen. Außerdem hatte ich keine Capacitor Flux Coil II, sondern Power Diagnostic System II drin. Aber genau diese im Moment ausgetauscht um mal zu sehen, ob dies vielleicht Besserung bringt. Nochmals lieben Dank.

Kommentar veröffentlichen