Samstag, 10. Januar 2009 um 08:27 Uhr

EVElopedia

Guten Morgen.

Da ich heute privat soviel vorhabe, werde ich eh kaum zu Eve kommen und habe mir daher noch etwas aus den Eve-News zum drüber schreiben aufgehoben. Wie sicher alle bereits mitbekommen haben, gab es seitens CCP eine Ankündigung über das neue Addon "Apocrypha". Dies war ebenfalls auf der offiziellen Eve Online Webseite im Pressebereich zu lesen.

Zusätzlich ist in den beiden Presseberichten von der neuen Eve-Wiki namens "EVElopedia" die Rede. Dort kann man sich Anmelden und eigene Informationen, beispielsweise über seinen eigenen Charakter, seine Corporation, seine Allianz oder sonstige Eve bezogene Themen hinzufügen. Dafür benötigt man jedoch (s)einen Eve Online Account.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das entwickeln wird. So, nun muss ich leider los.

Nachtrag:
Eine Kleinigkeit hätte ich fast vergessen. Es gab ja bereits schon die ersten unoffiziellen Videos zu "Walking in Stations" in Eve Online. Ich habe eben bei einer schnellen Suche dieses Video bei YouTube zum Eve Online Fanfest 2008 gefunden. Spult mal zu Minute 29 vor und schaut euch an, wie das aussehen wird. Cool!

Bis später
Kreldon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen