Sonntag, 11. Januar 2009 um 21:52 Uhr

Eve Online: Clear Skies

Normalerweise schreibe ich ja nur einen Blogbeitrag pro Tag aber heute muss ich da mal eine Ausnahme machen. Nach einigen Missionen war mein Standing gut genug für meinen neuen Level 4 Agenten mit +6 Quality (vorher -18). Hieraus resultierte ein Blitzumzug von Kakakela (Lonetrek-Region) nach Venilen (The Citadel-Region). Dort werde ich einige Missionen absolvieren, schätzungsweise 8-12 Missionen um dann den letzten Umzug zu meinem +18 Quality Agenten durchführen, wo bereits der Großteil von meinem Arsenal auf mich wartet.

Abschließend wollte ich noch eine Empfehlung für ein echt cooles und mal total anderes Eve Online Video tätigen. Es nennt sich "Clear Skies" und ist mit seinen 39:12 Minuten kein Film für Zwischendurch. Aber die Zeit sollte man sich durchaus mal dafür nehmen.

Noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in eine neue Woche. Und hütet euch vor Mr. Smith. ;-)

Kreldon

Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Ich hatte Dich die letzten Tage in Kakakela des öfteren im Lokal-Chat gegrüßt... Nun trennen sich unsere Wege wieder. Vermutlich hatten wir sogar für den selben Agenten (Arkiras Airilen - Caldari Navy) Missionen geflogen?

Kreldon hat gesagt…

Oh, dass tut mir Leid. Im Empire lasse ich den Local immer aus und hänge nur in den Ally-Chats ab, da im Empire-Local soviel Müll geschrieben wird, dass es mich nur bei den Missionen ablenken würde. Am besten schreibst Du mich einfach direkt an. ;-))

Arkiras Airilen müsste auch mein Agent gewesen sein. Die Namen merke ich mir eigentlich nie. Die hat man ja meist eh als Bookmark abgespeichert. :-)

Kommentar veröffentlichen