Freitag, 9. Januar 2009 um 15:46 Uhr

EVE Online: Apocrypha

CCP Games, Entwickler von Eve Online, kündigte gestern die zehnte Erweiterung namens Apocrypha für März 2009 an. Zusätzlich wird am 10. März 2009 eine Retail-Version von Eve Online durch Zusammenarbeit mit Atari zu kaufen sein, welche dann warscheinlich die Erweiterung bereits beinhalten wird.

Zu lesen ist von neuen Dingen wie Wurmlöcher, welche sich unvorhersehbar öffnen sollen und wodurch man neue, unentdeckte Gebiete erforschen kann. Außerdem wird es epische Missionen von NPC-Agenten geben, welche zu den tödlichsten Gegnern im Eve-Universum führen. Auch von einer überarbeiteten Spielerfahrung für Beginner und Wiederkehrer ist die Rede, damit diese schnell an allem teilnehmen können.

Dabei wird auch von neuen Spielerrekordzahlen in Höhe von 45.186 Spielern gleichzeitig berichtet. Insgesamt hat Eve Online über 250.000 Abonnenten. Weitere Informationen und den Originaltext findet Ihr auf der Seite von CCP-Games.

Zum Schluss noch etwas in eigener Sache: Seit einem Jahr besteht bereits mein Blog und ich möchte mich bei allen treuen Lesern sowie das erhaltene Feedback bedanken. Auf ein weiteres schönes Jahr mit und in Eve Online.

Bis zum nächsten Eintrag.
Euer Kreldon

Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Aber gerne doch Kreldon. Bitte mach weiter so. Ich freu mich immer, wenn mir ein neuer Kreldon Beitrag angezeigt wird. Ich habe noch jedesmal einen lesenswerten Beitrag vorgefunden.

Kreldon hat gesagt…

Danke. Ich verfolge Deinen Blog auch regelmäßig und bin schon sehr gespannt, über was Du als nächstes schreiben wirst. :-)

Kommentar veröffentlichen