Montag, 27. Oktober 2008 um 00:10 Uhr

Quantum Rise: Orca

Der Vollständigkeit halber schreibe ich nun auch einmal kurz über das neue Addon von Eve-Online, welches wohl diesen Winter erscheinen wird. Es geht um "Quantum Rise", was mich vom Namen her irgendwie an den neuen "James Bond"-Film erinnert (Anmk.: spaßhalber auch "Ein Quantum Toast" genannt.). Nun, jedenfalls wird es ein neues Schiffchen geben, auf das die Bergbau-Gemeinde fröhlich skillen darf. Der Name des neuen Bergbau-Trägerschiffes lautet "Orca" und man findet auf der offiziellen "Eve Online"-Seite (im DevBlog) auch schon einige Informationen dazu. Dazu vorab ein Bild der Orca.

Bei "EVE Online: Quantum Rise" handelt es sich übrigens mal wieder um eine kostenlose Erweiterung. Hierfür möchte ich dem Eve-Team danken, dass es mal wieder neuen Content kostenlos ausliefert und damit erneut beweist, dass man seine Spielergemeinde nicht durch kostenpflichtige Addons zusätzlich zu den monatlichen Gebühren belasten muss.

Wie dem auch sei, genauere Informationen findet man auf den verlinkten Seiten. Ich für meinen Teil freue mich zumindest sehr auf das neue Addon und kann es kaum erwarten.

1 Kommentar:

rollinger hat gesagt…

Ah danke ..tolle Infos und gute Links.

Kommentar veröffentlichen