Donnerstag, 9. Oktober 2008 um 22:45 Uhr

Kreldon's Comeback

Neuer Logbucheintrag.
Donnerstag Abend meldete ich mich bei der Flottenleitzentrale der Caldari zurück zum Dienst. Nachdem neue Hard- und Software für mein Raumschiff eingetroffen war und die Techniker noch mit der Verkabelung und Konfiguration jener beschäftigt waren, studierte ich bereits die neuen Einsatzpläne und Ziele, die mich in den nächsten Wochen erwarten werden.

Nach einem flüchtigen Blick aus dem Fenster des "Mission Control"-Raumes, in dem die Einsätze geplant und besprochen werden, sah ich kurz dabei zu, wie ein Trupp Mechaniker meine Raven mit neuen Cruise Missiles und Torpedos bestückte. In diesem moment überfuhr mich wieder eine kleine Gänsehaut, die mich an frühere Einsätze erinnerte. Was mich wohl diesmal "dort draussen" erwarten würde? Nun, zumindest die Ungewissheit, wieder Lebendig und in einem Stück anzudocken. Doch wo wäre der Spaß und die Spannung, der Reiz und Kick des Adrenalinausschusses während die ersten Gegnerischen Raumschiffe in einer Feuerwolke explodieren, wenn alles so ungefährlich wäre? Wenn es einen selbst nicht treffen könnte?

Achja, in diesem Augenblick wurde mir wieder bewusst, wie gerne ich doch als Pilot für die Caldari durch die Teils sehr düsteren Ecken des Eve-Universums fliege und meine Pflicht erfülle. Möge das Glück mir weiterhin ein treuer Begleiter sein.

Logbucheintrag, Ende.
Kreldon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen