Donnerstag, 17. Januar 2008 um 22:18 Uhr

Interview mit Arend Stührmann

Bei meiner täglichen Recherche nach Informationen, Videos und anderen Inhalten zum Spiel "Eve Online", bin ich auf ein zwar schon etwas älteres (Eve Fanfest 2007) aber durchaus sehenswertes Video von Onlinewelten.com gestoßen. Darin berichtet Arend Stührmann, Associate Producer bei CCP Games über die neue Grafikengine "Trinity", schneidet auch kurz das Thema "Revelations III" an und erzählt einiges über die Markteinführung von "Eve Online" in China.

Meiner Meinung nach ist Arend Stührmann eine sehr sympatische und auch charismatische Person und ich könnte ihm wohl stundenlang zuhören, wenn er über "Eve Online" erzählt. Aber bevor ich euch damit langweile, gibt es hier nun das entsprechende Video. Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen