Donnerstag, 24. Januar 2008 um 23:40 Uhr

Halbzeit und Neuigkeiten

Heute war es endlich soweit. Der vorletzte "Advanced-Learning-Skill" hat nach ca. 12 Tagen Level 5 erreicht und ich konnte den letzten "Advanced-Learning-Skill" anwerfen, welcher noch einmal 12 Tage benötigt. Anschließend noch 18 Tage für Caldari Cruiser auf Level 5 und ich kann in meine Cerberus hüpfen. Juchu!

Angel Extravaganza
In den letzten Tagen hatte ich einige weitere Level 3 Missionen gemacht, darunter die "Angel Extravaganza", welche schon ganz nett war. Dummerweise habe ich erst hinterher gesehen, dass ich den benötigten "Angel Palladium Tag" doch eingesammelt hatte. Leider zu spät, denn die Mission war schon abgegeben. Naja, dann halt beim nächsten mal das BS zerstören, was sich hinter dem letzten Gate in der Bonus-Stage verbirgt. Alles in allem war es eine schöne und große Ballerei und sie zählt durchaus zu einer meiner Lieblingsmissionen.

Eve Online über Steam
Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat: Eve Online wird demnächst als erstes MMOG über Steam erhältlich sein. Informationen dazu findet ihr auf der Webseite von Steam. Zur Einführung wird es eine 21-Tage-Trialversion von Eve Online geben und Spieler, welche Eve Online über Steam spielen, können 5 US-Dollar an Gebühren für den ersten Monat sparen. Die entsprechende Newsmeldung bei Steam findet ihr unter diesem Link.

Eve Online Fanfest in Deutschland
Im Forum vom eve-online.de sammeln sich derzeit einige Spieler und beraten darüber, ob und wo ein Eve Online Fanfest in Deutschland stattfinden könnte. Einige Organisatoren haben sich scheinbar ebenfalls bereits gefunden. Schaut einfach mal im Forum vorbei und stimmt mit ab.

Das war es erstmal für heute.

Bis zum nächsten Eintrag: Fly safe!
Euer Kreldon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen