Dienstag, 8. Januar 2008 um 21:17 Uhr

Der erste Eintrag

Und wieder ein Blog, welches die Welt wohl nicht braucht. Aber ich, weil es mir Spaß macht. Ich lese jeden Tag in anderen Blogs, besuche bekannte und auch unbekannte Webseiten und da finde ich es nur fair, wenn ich nun auch mal damit anfange.

Gesagt, getan. Nach kurzer Überlegungsphase wollte ich erstmal einen leichten Einstieg und da ich Blogger.com schon von vielen anderen guten Blogs her kannte, richtete ich mir also binnen weniger Minuten mein eigenes Blog ein. Das gute daran ist, dass man eigentlich sofort loslegen kann und sich nicht erst einen Provider, eine Bloggeranwendung und Vorlagen/Themes für die Seite suchen muss. Auch sind keine technischen Vorkenntnisse notwendig. An all den Dingen würde es bei mir zwar nicht fehlen, da ich in dem Bereich auch beruflich tätig bin und das ganze als Ausbildungsberuf gelernt habe aber wie immer ist auch dies vom Faktor Zeit und Lust abhängig.

Sollte mir das ganze im Laufe der Zeit noch mehr Spaß bereiten, kann ich mir darüber ja immer noch Gedanken machen. Bis dahin begrüße ich jeden Besucher meines Blogs und werde mir Mühe geben, dieses Blog recht regelmäßig mit Inhalten zu füllen.

Wer Eve Online übrigens noch nicht kennt, der sollte mal auf der offiziellen Webseite http://www.eve-online.com vorbei schauen und sich einfach mal für einen kostenlosen 14-Tage-Testaccount anmelden. Der Einstieg mag am Anfang noch recht schwer vorkommen aber mit der Zeit und sobald man einige Leute kennen gelernt hat, macht das Spiel mit jedem Tag mehr Spaß.

An dieser Stelle möchte ich auch langjährige Freunde aus Eve Online grüßen. Es handelt sich dabei um Doual und Erazor01, welche mir damals das Universum von Eve Online näher gebracht und mich in meine erste Corporation (sowas wie eine Gilde oder ein Clan in Eve Online) aufgenommen und gefördert aber auch gefordert haben. Außerdem grüße ich natürlich auch Mardatias, DooPeeh und Valotaan, welchen ich dann etwas später in Eve Online begegnet bin und mit welchen ich auch schon das eine oder andere Abenteuer erlebt habe.

Last but not least, geht natürlich der Gruß auch an alle anderen derzeitigen Piloten der "Cold Steel Alliance" sowie an all jene, welche ich an dieser Stelle vergessen haben sollte. Man möge mir das verzeihen und mich notfalls darauf hinweisen. Nicht böse sein. ;-)

Zum Schluss noch das gute alte Motto aus Eve Online:
Fly safe!

Euer Kreldon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen