Montag, 14. Januar 2008 um 20:22 Uhr

Das erste Feedback

Gerade ein paar Tage alt, haben sich die ersten Besucher hierher verirrt und einer von ihnen machte von der Kommentar-Funktion gebrauch. An dieser Stelle möchte ich mich dafür persönlich bedanken und freue mich sehr darüber. Und das beste daran ist, es handelt sich dabei um Barkkor, einen Spieler aus "Eve Online". Auch er führt ein Blog bei "blogger.com", genauer gesagt ein "Tagebuch eines Mission Runners" in Eve Online. An dieser Stelle ein kleiner Gruß zurück und ich werde auch gleich nach dem Verfassen dieses Beitrages sein Blog in meinen Links aufnehmen.

Da Barkkor nach meinem passiven Drake-Fitting gefragt hatte, habe ich mir mal die Mühe gemacht und das ganze hier zur Verfügung gestellt. Es ist vielleicht kein perfektes Fitting aber für Level 3 Missionen völlig ausreichend und wie gesagt, es funktioniert bei mir sehr gut. Statt der zwei "Ballistic Control System" kann man auch noch zwei weitere "Shield Power Relay" fitten, falls man mal mehr aushalten muss.

Drake-Fitting:



Bis zum nächsten Eintrag. Fly safe!
Kreldon

Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Blumen. Schön, dass ich hier erwähnt werde. Ich hatte Dich bereits in meinen Blog-Links aufgelistet. Nun bist Du aber ganz nach oben gerutscht^^

Dein Fitting ähnelt meinen Drake Fitting sehr stark... Ich werde mein auch in Kürze mal präsentieren. Lediglich das mit den Hardenern hatte ich so noch nicht versucht... muss ich mir merken, wenn ich mich dann mal in die Level III Missionen stürz...

Einen schönen Abend noch, Kreldon.

Gnadelwarz hat gesagt…

Ah, noch nen eve Blogger *g* Naja auch wenn ich bei buffed.de blogge ;) und noch nen paar andere :)
Aber hier mal mein Level 3 Missionen Drake fitting:
Achja, mein Aktuelles Drake Fitting für level 3 Mission ist nen Aktives.
Sieht aus wie folgt:
7 Heavy Launcher II
3Large Shield Extender II
1 Photo Scattering Field II
2 Invulnerability Field II
2 Power Diagnostic II
2 Shield Power Relay II
3 Core Defence Field Purger I Rigs
Und wenn ich Weapon Upgrades auf V habe kommt dazu in den Highslot nen Energy Vampire um den gegnern ihre Caps leer zu saugen. Mit den richtigen skills auf 4/5 hällt mein Cap jetzt sehr lange auch wenns nen Aktives fitting is. Nur bei gegner mit Energy Drain muss ich aufpassen und diese als erstes killen, aber das geht auch.

wobei es so viele fitting varianten gibt, aktive wie passive. da kann man drüber streiten wie man will, ihren zweck erfüllen sie alle =)

Cya in Space. Gnadelwarz
http://my.buffed.de/user/145464/allgemein

Kommentar veröffentlichen